Kleiner Facelift

Viel ist in den vergangen Wochen und Monaten hier tatsächlich nicht geschehen. Es wäre auch gelogen, das mit einem aufwändigen Relaunch zu begründen. Aber zumindest gab es nach über 2,5 Jahren ein neues Theme. Das alte hatte einige Aktualisierungen und Weiterentwicklungen erlebt, aber die Zeit für ein neues Aussehen nahte. Als Basis dient das F2-Theme, das ich meinen optischen Bedürfnissen angepasst habe. Die Seite wirkt nun weniger wuchtig und passt sich vor allem auch verschiedenen Bildschirmbreiten an. In den nächsten Wochen und Monaten werden sicher noch die eine oder andere Anpassung und Korrektur folgen.

Stillstand fühlt sich anders an. ;-)

Alexander Florin: Alexander Florinein Kind der 70er • studierter Anglist/Amerikanist und Mediävist (M.A.) • wohnhaft in Berlin • Betreiber dieses Blogs zanjero.de • mehr über Alexanders Schaffen: www.axin.de ||  bei Google+ || auf Twitter folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.