Veränderungen

Es ist zu viel los, als dass ich groß zum Erstellen von Blog-Einträgen käme. Ein neuer Job verlangt Aufmerksamkeit (es ist ja kein Geheimnis: Die Versandapotheke aponeo.de legt sich einen neuen Online-Auftritt zu, und ich helfe dabei).

Nebenbei erhalten auch die Stadtstudenten eine neue Homepage. Das Design ist zwar noch nicht wirklich fertig, aber mir gefällt es jeden Tag besser. Die virtuelle Heimat der „Spree“ zieht auf das System WordPress um. Das bietet zahlreiche Chancen, die es zu nutzen gilt. Das selbstgeschusterte Theme basiert auf dem Standard-Theme „Twenty Eleven“ und wird „Orson“ heißen. Wieso, weshalb und warum – das erkläre ich mal, wenn ich mehr Zeit habe:-)

Noch vieles kann sich ändern. Vielleicht übernehme ich „Orson“ auch für zanjero.de, und die Stadtstudenten bekommen was eigenes/anderes. Mal sehen. Die Zukunft wird spannend.

Stay tuned.

Alexander Florin: Alexander Florinein Kind der 70er • studierter Anglist/Amerikanist und Mediävist (M.A.) • wohnhaft in Berlin • Betreiber dieses Blogs zanjero.de • mehr über Alexanders Schaffen: www.axin.de ||  bei Google+ || auf Twitter folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.