Karriere-machen als Spiel

Die letzte Zeit war blogmäßig etwas ruhig, aber das hat einen guten Grund: Ich habe mich in einige Spielideen vertieft und eine davon ist jetzt so reif, dass ich sie produzieren lassen möchte. Daher habe ich eine Kickstarter-Kampagne dafür gestartet.

Mit „Karriereleiter“ kann jeder zum Chef werden! Zu Beginn wählt jeder seinen Karrierepfad: öffentlicher Dienst, Handwerk oder Konzern. Im Spielverlauf sichert sich jeder Unterstützung von Personen oder Institutionen und steigt so bis zum Chef auf. Dabei kommt es darauf an, im richtigen Moment die richtigen Karten zu wählen oder aufzusteigen. Etwas Glück gehört natürlich wie im echten Leben dazu.

Erfahre mehr auf der Webseite zum Spiel oder bei der Kickstarter-Kampagne.

Alexander Florin: Alexander Florinein Kind der 70er • studierter Anglist/Amerikanist und Mediävist (M.A.) • wohnhaft in Berlin • Betreiber dieses Blogs zanjero.de • mehr über Alexanders Schaffen: www.axin.de ||  bei Google+ || auf Twitter folgen