Der „Apple-Faktor“ jetzt auch als eBook

Seit zwei Monaten ist „Der Apple-Faktor“ nun auch als eBook verfügbar. Ja, in so einem schnelllebigen Medium wie dem Online-Business sind zwei Monate eine lange Zeit. Aber immerhin habe ich es überhaupt mitbekommen (BOD hatte das ja selbstständig gemacht und mich gar nicht dafür gebraucht). Und ich stelle mal wieder fest, dass erstens eBook zwar eine nützliche und praktische Erfindung sind, ich aber immer noch lieber auf Papier lese. Und dass zweitens ich endlich mit der Fortsetzung vorankommen sollte.

Wen es interessiert: Ich bin zwar weit hinter meinem Zeitplan, aber bereits ungefähr in der Mitte. Das verringerte Tempo kann ich mit jeder Menge anderer Aufgaben, Projekte, Arbeiten erklären. Bei dem Tempo muss ich nur aufpassen, dass mich die Realität nicht allzu oft überholt ;-) Aber noch bin ich zuversichtlich.

Hier jetzt also die offiziellen Links:
Amazon: eBook für Kindle
iTunes: eBook für iBooks (iPad und bald Mac)

Alexander Florin: Alexander Florinein Kind der 70er • studierter Anglist/Amerikanist und Mediävist (M.A.) • wohnhaft in Berlin • Betreiber dieses Blogs zanjero.de • mehr über Alexanders Schaffen: www.axin.de ||  bei Google+ || auf Twitter folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.