Kalender (2003 bis 2010)

Jeweils auf das Titelbild klicken lädt die PDF-Datei. Bei einigen habe ich bearbeitete eigene Fotos oder Film-Stills verwendet, wobei ich den Effekt der Schwarz-Weiß-Rasterung ästhetisch reizvoll fand. Bei anderen griff ich selbst zum Stift und gestaltete die Zeichnungen, die dann am Computer überarbeitet wurden.

2010
2010 – Fotos mit Gesellschaft [PDF] Farbversion [PDF]

2009
2009 – Fotokalender [PDF] Farbversion [PDF]

2008
2008 – selbstgezeichnet (Märchen) [PDF]

2007
2007 – Filmbilder (Portraits) [PDF]

2006
2006 – selbstgezeichnet [PDF]

2005
2005 – Fotokalender [PDF]

2004
2004 – Apple Macintosh (20. Jubiläum) [PDF]

2003
2003 – selbstgezeichnet [PDF]

Alexander Florin: Alexander Florinein Kind der 70er • studierter Anglist/Amerikanist und Mediävist (M.A.) • wohnhaft in Berlin • Betreiber dieses Blogs zanjero.de • mehr über Alexanders Schaffen: www.axin.de ||  bei Google+ || auf Twitter folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*