Der Alltag

Ein ganzer Monat Blogpause muss einen guten Grund haben … vielleicht ist wieder ein größeres Werk in Arbeit … vielleicht gibt es bald ein neues Design für zanjero.de … vielleicht erscheint hier bald die große neue Erkenntnis, die das Leben aller auf den Kopf stellen wird …

Nichts davon. Leider. Nur Alltag. Über alle Möglichkeiten habe ich mehrfach nachgedacht, aber keine wollte mir so recht gelingen. Oder präziser formuliert: Für keine fand ich auch nur annähernd die Zeit, die eine der Möglichkeiten verdient gehabt hätte. Unüberlegte Schnellschüsse müssen ja nicht unbedingt sein.

Ergo Funkstille. Mal schauen, ob sich das in den kommenden Wochen wieder etwas normalisieren wird.

Bis dahin: Lest ruhig die alten Beiträge, sie haben es verdient ;-)

Alexander Florin: Alexander Florinein Kind der 70er • studierter Anglist/Amerikanist und Mediävist (M.A.) • wohnhaft in Berlin • Betreiber dieses Blogs zanjero.de • mehr über Alexanders Schaffen: www.axin.de ||  bei Google+ || auf Twitter folgen

Ein Kommentar

  1. Wie wahr, wie wahr!
    Es bleibt doch eine große Aufgabe, sich genug Freiräume zu lassen um über neue, große Aufgaben nachdenken zu können. Aber da die Freiräume sich nicht von allein blicken lassen, muss man sie sich wohl einfach ohne Rücksicht auf Verluste selbst genehmigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*