Kalender (2003 bis 2010)

Meine selbstgestalteten Kalender von 2003 bis 2010 als PDF zum Download.

Prag (2009)

Im September ging es für einen Kurzurlaub nach Prag.

Venedig (2009)

Im Januar ging es für ein paar Tage nach Venedig, mit dem Wetter hatten wir Glück. Außerdem war die Stadt schön leer, sodass wir tatsächlich etwas von ihr sahen.

Bodensee/München (2007)

Im August 2007 besuchte ich für einige Tage den Bodensee (inklusive Besuch in Konstanz und auf der Insel Mainau) und fuhr von dort aus noch ne Runde durchs Allgäu bis nach München.

Saurierpark Kleinwelka

Im Juli war ich nach vielen Jahren mal wieder im Saurierpark Kleinwelka.

London

Im April ging es für ein Wochenende nach London … einfach so durch die Stadt streifen, die Märkte in Camden erkunden, Covent Garden am Abend …

Wasser und Boot

Ich legte mir eine 7-Megapixel-Kamera (Canon PowerShot 620 – ein tolles Gerät) zu und habe beispielsweise bei Bootstouren und auch so einiges fotografiert, was auf jeden Fall der Welt gezeigt werden sollte.

UnAufgefordert

Während draußen der Uni-Streik tobte, saßen wir am ersten Advent 2003 im Büro und arbeiteten an der Dezember-Ausgabe der Unaufgefordert. All diese Fotos hier entstanden während des Studentenstreiks Ende 2003.